copyright Madi Jasper (2012)
E d o u a r d   M i c h e l i n  (1859-1940)
Siderische Astrologie Vedische Astrologie Gästebuch
4 Planeten im Haus III: Es lebe der Reifen
Home Angebote Über mich Links Kontakt E - Mail
Dies ist der Gründer des Michelin Reifen mit dem gleichen Namen. Er gründete seine Firma mit seinem Bruder im Jahr 1889 und erfand den Reifen für das Fahrrad, bevor dieser für das Automobil angepasst wurde. Sein Cluster ist im Haus III in den Zwillingen. Dies konnte ihn nur in einen Bereich drängen, der verbunden ist mit Reisen oder dem Automobil. Merkur im Domizil bringt ihm viel Erfolg in dieser Richtung und erklärt ferner seine Gründung einer Flugschule, was ebenso perfekt mit dem Haus III zusammen passt.
zur Bestellung Ab sofort werden alle Analysen mit der vedischen Astrologie erstellt...
Madi Jasper siderische und vedische Astrologie